Diese Frage habe ich in der wunderbaren Facebook Gruppe „Liegerad und Trikes“ gestellt. Und echt viele Antworten bekommen, darunter sehr unterschiedliche. Aber zuerst einmal ist wichtig, dass die Trike Fahrerinnen und Fahrer in der Gruppe nicht „Fähnchen“ sagen, sondern „Wimpel“ oder „Flaggen“. Ihr könnt den gesamten Thread hier lesen: https://www.facebook.com/groups/liegerad/permalink/3659333974339362 Ich halte es mit denen, … Fähnchen oder nicht? weiterlesen
Füge diese URL in deine WordPress-Website ein, um den Inhalt einzubetten
Füge diesen Code in deine Website ein, um den Inhalt einzubetten