In eigener Sache…..

Nachdem Yahoo tumblr übernommen und, nach meinem Empfinden, ziemlich rumgeschubst hat und mein Blog dort eine zeitlang gar nicht lief, habe ich mich dazu entschlossen, einen WordPress Blog aufzumachen. Er ist unter

https://warumichradfahre.blog

im Netz zu finden und damit auch unabhängig von Facebook und sonstigen Social Networks. Natürlich gibt es warumichradfahre auch weiter auf Facebook (einfach dort suchen), aber immer häufiger werde ich es von diesem Blog aus speisen.

Das Logo des Blogs stammt aus London, ich habe es mitten in der City zwischen den Hochhäusern, ich weiß gar nicht mehr, ich glaube an einer Hauswand gesehen und fotografiert.

Ich hoffe, Logo und Blog gefallen Euch. Ich freue mich auf viele Leser*innen und auf viel Feedback.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s