Unverhofft kommt oft

Hier dampft der Randkanal

Eine etwas verunglückte weil zeitlich schlecht geplante Versorgungsfahrt ins Krankenhaus Frechen verwandelte sich am Ende noch in eine Entdeckungsreise zu meiner Randkanal Tour.

Aufgrund der Jahreszeit ergaben sich vollkommen neue Blicke auf den austreten Dampf aus dem Lüftungsschacht auf der Ville und den Austritt des Randkanals in Buschbell.

Das gibt es so nur im Winter zu sehen. Hoffentlich bietet uns die Tour im Februar diese Gelegenheit.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s