Raus aus der Stadt

…. fahre ich dann doch lieber nicht über die Aachener Straße, sondern entlang des südlichen Stadtrandes (dazu einmal mehr an dieser Stelle).

Grund ist auch, dass der Radweg entlang der viel befahrenen Ausfallstraße doch häufig so aussieht :

Mit Personal auch so

Wenn ich schon doch mal hier aus der Stadt raus fahre, bin ich froh, wenn ich an die Querung der Stadtbahlinie 1 komme, die zur Endhaltestelle in Weiden West fährt. Dann geht es nämlich endlich raus aus der Stadt.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s