Passt…..

Gestern hab es ja einiges an Berichterstattung zum Monsanto Deal von Bayer und die nächsten Prozesse, die wohl um Glyphosat geführt werden.

Da kann es doch kein Zufall sein, dass wir mit unserem Zubringer zur Critical Mass Köln am Freitag an diesem Gerät vorbei fuhren.

Das war oben auf der Ville, zwischen Habbelrath und Königsdorf. Na, der wird wohl auch kein Channel N°5 versprüht haben.

Dennoch, so nah und detailliert bekommt man so etwas ja selten zu Gesicht und in der Zeit, in der wir da waren, kam aus den Auslegern auch nix raus.

Dennoch, zu lange verweilen wollten wir dann auch nicht und zogen dann doch lieber weiter.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s