Wir radeln in unserem Veedel – zum Fest der Kulturen

Auch am Donnerstag, den 3.10.2019 wollen wir in unserem Veedel fahren. Das heißt, einen Moment, doch mal wieder darüber hinaus, nach Kerpen. Denn dort findet am Nachmittag des Tages der Deutschen Einheit dasFest der Kulturen statt. Schon zum achten Mal.

Das Fest ist wirklich einen Besuch wert. In der Aula des Europagymnasiums finden Aufführungen verschiedener Vereine und Gruppierungen aus unterschiedlichen Kulturkreisen statt.

Im Vorraum der Aula gibt es einen großen Markt der Möglichkeiten. Selbstgebasteltes, Produkte aus fairem Handel sowie Kunstvolles wird hier angeboten. Dort macht es richtig Spaß, zu stöbern. Und für das leibliche Wohl ist auch gesorgt.

Abfahrt ist um um 14 Uhr auf dem Friedrich-Ebert-Platz in Horrem. Die Rückfahrt finde zwischen 16:30 Uhr und 17 Uhr statt.

Ich würde mich freuen, wenn viele von euch mit zum Fest der Kulturen kämen.

Fotos zum Fest der Kulturen gibt es hier.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s