Kidical N(M)ass Köln

Steffen Brückner eröffnet die 4. Kidical Mass Köln auch im Namen von Initiatorin Anja Georg

Nass ging es am gestrigen Sonntag zur Kidical Mass Köln. Aber zu Hause auf dem Sessel sitzen bleiben ging nun mal gar nicht.

Der Regen machte mir dann auch genau so wenig aus wie den 80 Mitfahrenden, davon die meisten Kinder auf ihren Rädchen oder in den geschützten Anhängern oder Lastenrädern ihrer Eltern.

Foto: Michael Schowtka

Wesentlich mehr als der Regen hat den Kurzen an der Spitze des Trosses meine Anweisung ausgemacht, doch mal was langamer zu fahren. Stirnrunzeln, „warum das denn“ Fragen, ich hab sogar gehört, dass man sich bei der Polizei beschwert hat….. (das ist kein Witz) 😂 Ein Glück, dass die großzügig war und mich nicht mal ne Nacht eingebuchtet hat, wegen Behinderung des Verkehrs.

Unglaublich, wie toll die Kidical Mass Köln auch bei diesem Wetter ist.

Foto: Michael Schowtka

Nächstes Jahr wieder. Auf jeden Fall, bei jedem Wetter.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s