Auf zur Critical Mass Düren am Freitag

Am Freitag geht es zur Critical Mass Düren, na klar.

Die CM Düren findet jeden zweiten Freitag im Monat statt und startet immer um 18:00 auf dem Marktplatz. Meistens endet sie im KOMM.

Ich fahre in Düren seit September 2015 mit. Damals und die ersten Male, die ich mitfuhr, waren wir nicht so viele, aber die Dürener haben durchgehalten und durch geschicktes Netzwerken auch Teilnehmer*innen aus anderen Städten angelockt.

Das war im Dezember 2015.

Im März feierte die Critical Mass Düren ihren fünften Geburtstag. Da waren immerhin 63 Leute dabei.

Qm Freitag fahren wir um 16:15 Uhr auf dem Friedrich Ebert Platz in Horrem los und werden kurz vor sechs in Düren sein. Ich fahre sicher auch wieder mit dem Rad zurück, nach der CM und nach dem schon traditionell danach stattfindenden gemeinsamen Beisammensein.

Ein Kommentar zu „Auf zur Critical Mass Düren am Freitag

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s