Tilt

Nach 300 Kilometern (ganz genau gesagt 301,47) mit meinem Stahlross (was für ein tolles Rad, ich habe keinerlei körperliche Beschwerden), wahnsinnig intensiven Eindrücken, nur bedingt gut funktionierender Technik, zu wenig Schlaf und unausgeräumten Satteltaschen muss ich allen, die heute einen umfassenden Bericht, gewohnt ausgefeilte Fotos und einen guten, zusammenhängenden Track erwartet hatten, leider sagen: Geduld, es wird sicher erst über Pfingsten was.

Schönes Wochenende euch allen!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s