Reblog: Update Juni 2020

Update der Unfallsteckkarte, Update Calendar-Chart 2020, Stand 2.7.2020. Unfallentwicklung im Juni  Insgesamt kamen im Juni 2020 trotz der immer weiter voranschreitenden Rückkehr zum normalen Alltagsverkehr nach dem Ende der meisten Corona-Beschränkungen nur 39 neue Einträge in die Datenbank. Im Vergleich zur Reihe der Vorjahre liegt das Juni-Ergebnis damit im Bereich der Jahre 2013-2016 und deutlich…

Update der Unfallsteckkarte, Update Calendar-Chart 2020, Stand 2.7.2020. Unfallentwicklung im Juni  Insgesamt kamen im Juni 2020 trotz der immer weiter voranschreitenden Rückkehr zum normalen Alltagsverkehr nach dem Ende der meisten Corona-Beschränkungen nur 39 neue Einträge in die Datenbank. Im Vergleich zur Reihe der Vorjahre liegt das Juni-Ergebnis damit im Bereich der Jahre 2013-2016 und deutlich […]

Update Juni 2020

Tags:

Antworten auf „Reblog: Update Juni 2020”.

  1. Lars Döbler

    Auch wenn es im ersten Moment sich doof anhört. Aber glaube keiner Statistik die du nicht selbst gefälscht hast. Den etwas steht nicht darin. Wer hat den Unfall eingeleitet? Kfz oder Radfahrer? Am Ende ist zwar immer das Kfz schuld. Aber auch das ist nur die halbe Wahrheit.
    VG Lars

    Gefällt 1 Person

    1. warumichradfahre

      Lieber Lars, das hört sich überhaupt nicht doof an. Dennoch denke ich, dass die Seite sehr gut gemacht ist. Und akribisch recherchiert. ich glaube es ist nicht der Anspruch der Seite, die Schuldfrage zu adressieren oder gar zu klären. Hier geht es eigentlich nur um nackte Zahlen.

      Gefällt 1 Person

      1. Lars Döbler

        Und genau das finde ich so schlimm. Nur nackte Zahlen. Die man so auslegen kann wie sie einem in den Kram passen. Ich hoffe du verstehst was ich meine.
        VG Lars

        Like

      2. warumichradfahre

        Kein Ding, Lars. Ich finde aber viel schlimmer, wenn Leute einfach ohne Fakten los saldabern. Passiert leider auch immer wieder

        Gefällt 1 Person

      3. Lars Döbler

        Das ist genauso schlimm. Ich finde die steinharten Fronten zwischen KFZ und Fahrradfahrer auch mehr als bedenklich. Da wird auf einander rumgehackt, als gäbe es kein Morgen mehr. Beide Seiten sind zur Rücksichtnahme verpflichet. So meine bescheidene Meinung.

        Like

Hinterlasse einen Kommentar