, , , , ,

Nächsten Sonntag: Kidical Mass Köln

Nächsten Sonntag werden die Kinder wieder auf dem Rad sein. Und nicht nur in Köln, auch in 90 Städten in Deutschland und weit darüber hinaus. In Köln geht es um 15:00 Uhr los auf dem Rudolfplatz, die Fahrt endet am BüZe Ehrenfeld. Die Veranstalter rechnen mit vielen vielen Teilnehmenden. Deswegen brauchen wir noch Ordner*innen. Seid…

Nächsten Sonntag werden die Kinder wieder auf dem Rad sein. Und nicht nur in Köln, auch in 90 Städten in Deutschland und weit darüber hinaus.

In Köln geht es um 15:00 Uhr los auf dem Rudolfplatz, die Fahrt endet am BüZe Ehrenfeld.

Die Veranstalter rechnen mit vielen vielen Teilnehmenden. Deswegen brauchen wir noch Ordner*innen. Seid dabei, tragt Euch doch bitte unter https://doodle.com/poll/2e9waw2vvgaxitwh ein. Macht mit bei einer bunten, fröhlichen und sicheren Kidical Mass Köln.

Antwort auf „Nächsten Sonntag: Kidical Mass Köln”.

  1. Niewidka

    Hat dies auf The Big Bike Boom rebloggt.

    Like

Hinterlasse einen Kommentar