Und jährlich grüßt der Jahresabschluss

#Radfahren, #Jahresabschluss, #Kilometer. #Kilometerzählen, #Garmin, #Garminconnect, #libreoffice,

Mag 2020 gewesen sein, wie es will, ich bin mehr und weiter Rad gefahren als je zuvor. Wieder einmal. Seit 10 Jahren jedes Jahr mehr.

2020 war es nicht wirklich ein Ziel, noch mal mehr zu fahren, aber es ergab sich so. Zwar wurden alle Wettbewerbe und gemeinsame Fahrten abgesagt, aber ich fuhr eben alleine oder mit wenigen mehr als sonst.

Home Office hat nicht das Gegenteil bewirkt, sondern dazu beigetragen, weil ich gerade im Sommer nach der Arbeit noch mal weiter gefahren bin als zur Arbeit und zurück.

#Radfahren, #Jahresabschluss, #Kilometer. #Kilometerzählen, #Garmin, #Garminconnect, #libreoffice, #Kumulation, #Vergleich,

Bei meinen Rädern hat sich einiges getan. Mein Ortler Belfort ging mir auf einer Fahrt kaputt und steht seither, ich werde es nicht reparieren. Das Winora, das ich sowieso nicht mehr gefahren bin, habe ich am Jahresende einem Freund in Obhut gegeben, er düst seither richtig viel damit herum.

Dafür habe ich mit dem HPVelotechnik Skorpion seit Ende Oktober ein neues Rad, das ich seither fast ausschließlich fahre. Daraus ergibt sich folgende Aufteilung:

#Radfahren, #Jahresabschluss, #Kilometer. #Kilometerzählen, #Garmin, #Garminconnect, #libreoffice, #Kumulation, #Vergleich, #Räder,

Rennrad, Lastenrad und Trike….. Komische Mischung, oder?

Meine Statistik basiert auf der Aufzeichnung meiner gefahrenen Kilometer entweder mit meinem Garmin Oregon 700 oder meiner Garmin Forerunner 235. Die Werte für die Fahrten auf dem Tomahawk schätze ich.

Alle Daten übertrage ich täglich in eine ODF-Tabelle, die ich mit Libre Office bearbeite (seitdem ich auf Open Source Software umgestiegen bin). Die Grafiken und Werte stammen aus dieser Tabelle.

Ein Kommentar zu „Und jährlich grüßt der Jahresabschluss

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s