, , , , ,

Mal n Auto

Ok, das kommt ja nun wirklich nicht oft vor, aber dieses Mal muss es doch sein. Dieses, ich finde charaktervolle, Gefährt kam mir auf einer Fahrt rund um die Ville erst vors Auge und dann vor die Linse. Wird wohl in Erftstadt Kierdorf gewesen sein. Hübsch, oder? Hab keine Ahnung, ob das ein Original ist…

#SchwarzerBulle, #Erftradweg, #Zieselsmaar, #Ville, #Brüggen, #BerrenratherBörde, #Grefrath, #Ente, #Rot, #2CV,

Ok, das kommt ja nun wirklich nicht oft vor, aber dieses Mal muss es doch sein. Dieses, ich finde charaktervolle, Gefährt kam mir auf einer Fahrt rund um die Ville erst vors Auge und dann vor die Linse. Wird wohl in Erftstadt Kierdorf gewesen sein.

#SchwarzerBulle, #Erftradweg, #Zieselsmaar, #Ville, #Brüggen, #BerrenratherBörde, #Grefrath, #Ente, #Rot, #2CV,

Hübsch, oder?

Hab keine Ahnung, ob das ein Original ist oder irgendwie nachgebaut oder getunt. Weiß jemand von Euch mehr?

#SchwarzerBulle, #Erftradweg, #Zieselsmaar, #Ville, #Brüggen, #BerrenratherBörde, #Grefrath, #Ente, #Rot, #2CV,

Auf jeden Fall, jedenfalls für mich, ein Hingucker.

Antwort auf „Mal n Auto”.

  1. alex

    Schaut nach einem sehr gut erhaltenen, aber eher spitzenmäßig restaurierten Stück aus. Aber mal ganz ehrlich, viel mehr Auto braucht der Mensch auch kaum. Wenn die Bremsen nur nicht so mies wären, könnte das auch meines sein.

    Gefällt 1 Person

Hinterlasse einen Kommentar