Erinnerung: Liebe zur CM Wuppertal auf der Probe

Sagte ich nicht immer, dass die Critical Mass Wuppertal meine allerliebste Lieblings Critical Mass ist?

Aber an einem August Freitag 2019 stellte sie meine Liebe auf eine harte Probe.

Zwar traf ich tolle Leute

Tobi Mandt

aber das Wuppertal Wetter schlug zu. Regen, Regen, kurz kein Regen, dann REGEN.

Sogar meine Kamera war abgesoffen, deswegen eine Anleihe, um zu zeigen wie es wirklich war:

Foto: Michael Schowtka

Auch der Film von Talradler Christoph Grothe zeigt die nackte Wahrheit (aber trotzdem schön, oder?)

Quelle: https://youtu.be/3bLn41Eo7lE, talradler.de

Nur so 30 Hartgesottene fuhren die ganze Strecke bis zum Ende.

Aber, na klar, die Liebesprobe hat auch diese Critical Mass Wuppertal bestanden. Auch bei diesem Wetter ist sie super! Immer gerne wieder❣️❣️❣️

Die nächste Ausgabe der Critical Mass Wuppertal findet heute Abend, statt am 02.07.2021, wie immer 19:00 Uhr an der Kluse. Vielleicht sehen wir uns ja.

5 Kommentare zu „Erinnerung: Liebe zur CM Wuppertal auf der Probe

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s