Zufall oder nicht?

Diese Woche hatte ich noch Urlaub und war daher auch an Wochentagen freizeitmäßig mit dem Rad unterwegs. Und zwar auch zu Zeiten, zu denen man noch etwas sieht und es nicht dunkel ist. Ende November sind das ja nicht so lange Zeitabschnitte des Tages und normalerweise würde ich in diesen Phasen ja arbeiten (was ab … Zufall oder nicht? weiterlesen