Und monatlich grüßt der Monatsabschluss – Juli 2020

Etwas mehr als 2.000 Kilometer im Juli, gutes Ergebnis, nicht zu vergessen ist, dass ich ja alleine bei meinem 24 Stunden Rennen an einem Tag über 500 Kilometer gefahren bin.

Das erste Jahr mit zwei Monaten über 2.000 Kilometer. Das schägt sich natürlich auch in den kumulierten Zahlen nieder:

Sieht insgesamtgut aus bisher. Und im August steht einiges an.

Dieses Bild hat ein leeres alt-Attribut; sein Dateiname ist image-3.png.

Dieses Jahr schon über 11.000 Kilometer und insgesamt seit 2011 über 110.000 Kilometer, auch nicht so schlecht.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s