Über

Diese Seite ist inspiriert von den unterschiedlichen „Why I ride“ oder „Warum ich Rad fahre“ Seiten, die es so im Netz gibt. Es geht im Kern darum, Erlebnisse beim Radfahren darzustellen und dem Radfahren eine persönliche Note zu verpassen. Was „ich“ als multiple Radfahr- Persönlichkeit beim und durch das Radfahren erlebe, soll im Vordergrund stehen. 

Gerne veröffentliche ich auch Eure Beiträge, Ihr müsst mir aber bitte zugestehen, dass ich sie unter dem Aspekt auswähle, dass sie zu der eher positiven, konstruktiven Grundstimmung auf der Seite passen müssen. Nur Kritik oder gar Trolliges hat wenig Chancen, auf der Seite zu landen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s