Nicht ganz jugendfrei….

#Fernsehen, #Studio, #WDR, #daserste, #livenachneun, #moderatorin, #Kamera, #Maske, #Schminke, #cycology, #geilerfahrradscheiss, #unterwäsche, #unterhosen,

Vielleicht erinnert Ihr Euch noch an meinen Auftritt im Ersten diese Woche. Darin gab ich bekannt, dass ich in meiner Ortlieb, die übrigens als kleine Ausgabe an meinem SCHWARZEN BULLEN hing, auch Ersatzunterwäsche hätte. Die hielt ich dann, ganz im Gegensatz zu meinen Socken, dann aber nicht in die Kamera.

Prompt kamen Fragen aus der Bubble, welche Unterwäsche ich denn da mit hatte und nicht zeigen wollte und ob das wohl Dessous gewesen sein könnten. Klar, waren es. Siehe Titelbild des Beitrags.

#geilerfahrradscheiss!

Ein Kommentar zu „Nicht ganz jugendfrei….

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s