
……welches der beiden Mega-Events in Köln am Wochenende mir besser gefallen hat, würde ich sagen……
Beide!
Shorts on Wheels Winter Edition am Freitag Abend. MMC Studios, Zamus (Zentrum für Alte Musik) und die Arti Farti Gallery waren die Stationen, dazwischen die von meiner guten Freundin Ilse zusammengestellte Fahrradtour. Schönes Wetter, einige fanden es etwas kalt. Sieben Kurzfilme, die sich alle mit inneren Befindlichkeiten beschäftigten und mir was sagten…. Das war wirklich wieder einmal ein tolles Erlebnis.
Und die Radschnellwege Demo heute? Ok, das Wetter war bei weitem nicht vergleichbar mit dem gestern. Usselig, sagt man in Köln.

Aber: Minister, Landrat, Bürgermeisterin, zwei Landtagsabgeordnete, Verkehrsdezernent und die große ADFC Familie einschließlich meiner Co-Vorsitzenden Rebecca Heinz, die eine super Rede hielt. Und ein Tattoo an exponierter Stelle.
Total beeindruckend.
Komplett anders. Aber ich liebe das, alles mitzunehmen. Nein, auch mitzugestalten.
Ich verlinke mal nichts, Ihr findet im Netz zu beiden Ereignissen alles!
Läuft.

Kommentar verfassen