Zwei Trikes auf ihrem Weg durchs Revier. Mein Sohn Valentin auf Icletta, ich selber auf BlauerSkorpion. Haben lange darauf gewartet, das einmal zu machen, aber Samstag sollte es sein.
Wir mussten den Ausleger von Icletta etwas kürzen, aber dann ging es los. Blicke in den Tagebau, full speed über den Speedway, oben auf auf der Wiedenfelder Höhe und rasende Abfahrt hinunter. Und zum Schluss hinunter zum Martinswerk durch das Fortunafeld.
Krass schön.
Hier die Komoot Tour mit vielen Bildern: https://www.komoot.com/de-de/tour/1649049799

Kommentar verfassen