Die neuen Riesen werden lebendig

Schon öfter habe ich von den großen neuen Strommasten in der Nähe von Brauweiler berichtet. Sie sind langsam fertig und die Stromleitungen zwischen ihnen gespannt. Und jetzt passiert etwas ganz Spannendes.

Menschen arbeiten in den Masten. Und das sind unglaubliche Anblicke. Schaut selbst.

Nur mit dem Rad komme ich so ganz nah an diese Strommasten heran. Und nur mit dem Rad habe ich die Muse, anzuhalten und mir das anzuschauen und zu fotografieren.

Auch das ist #warumichradfahre.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s