Mond über Horrem

Ort 1

Wahrscheinlich könnt ihr es nicht mehr hören, aber ich muss noch einmal über den Mond schreiben.

Als ich gestern Abend mit ERFTIE noch ein paar Sachen von der Bücherausstellung der Bücherei in Horrem abholte, stand unser Trabant groß und prall (wenn auch noch nicht voll, das ist erst am Dienstag) am Himmel.

Ort 2

Ich musste einfach anhalten und fotografieren. Vor allem da, wo er die Szenerie so wunderschön prägt.

Ort 3

Der Mond hat eine besondere Bedeutung für mich.

Gestern Abend beschützte er Heimwege.

Wie wunderbar.

Ort 4

2 Kommentare zu „Mond über Horrem

  1. Ort 1: Pfarrheim Horrem
    Ort 2: unten am Horremer Bf (zum Werhahn)
    Ort 3: an der Ecke Hauptstraße 145
    Ort 4: Rote-Kreuz-Straße mit Blick Richtung Bahndamm und Turnhalle der Rathausschule (?)

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s