Hausrunde zum Letzten

Momentan ist einfach zu viel los, als dass ich, wie ich es eigentlich vorhatte, jeden noch so kleinen Abschnitt meiner Hausrunde einzeln vorstelle. Ich hatte ja schon einige Abschnitte beschrieben, vor allem rauf, auf und runter die Wiedenfelder Höhe. Jetzt will ich es dann aber mit der Fahrt über den (Terranova) Speedway dann auch bewenden lassen.

Die knapp 7 km von der Fahrt über die Erft bis zum Aussichtsturm am Tagebau Hambach sind echt so ziemlich das Beste, was es weit und breit für das Highspeed Radfahren gibt. Der Speedway, der ja auf einer ehemaligen Bandtrasse vom Tagebau zum Kraftwerk Niederaußem gebaut wurde, ist zwar etwas ab vom Schuss, aber…. er ist super!

Schaut Euch das Video an und sagt selbst….

Hier noch einmal die vollständige Dokumentation meiner Hausrunde, hin zu zurück getrennt.

kmStrecke / GPS DownloadKomoot Tour
  26,39Rennradtour Horrem Wiedenfelder Höhe Speedway Tagebauhttps://www.komoot.de/tour/172745112
  25,90Rennradtour Tagbau Speedway Wiedenfelder Höhe Horremhttps://www.komoot.de/tour/172775073

Der Farbklecks heute, wie könnte es sein, vom Abschlusspunkt der Fahrt, dem Aussichtsturm am Tagebau Hambach, mit Blick auf die Großgeräte.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s