#mdRzA: Köln Obsthof Fliesteden Hallerhof Königsdorf durch den Wald Horrem

Ok, warum ein Apfel als Titelbild? Weil natürlich der eigentliche Zweck der Fahrt zurück von meiner Arbeitsstelle in Köln Bocklemünd der Besuch des Obsthofes in Fliestenden war, meiner Apfeltankstelle. Es wurde aber daraus eine Fahrt über bislang selten befahrene oder sogar ganz unbekannte Wege.

Einige überwältigende Eindrücke, zum Beispiel der Blick auf die Abtei Brauweiler, Colonius und Dom gleichzeitig. Hatte ich noch nicht so häufig. Siehe Video.

Ein paar interessante und witzige Details gibt es in den nächsten Tagen noch hier im Blog.

Und noch einmal das Ziel meines Trachtens.

Details zur Fahrt:

RadSCHWARZER BULLE
Strecke20200519 Köln Obsthof Fliesteden Hallerhof Königsdorf durch den Wald Horrem
Distanz                                                                                36,13
Komoothttps://www.komoot.de/tour/186567936
KameraSamsung A70
KameraPansonic Lumix DMC-FT30
KameraRollei Compactline 150
Bild-/VideobearbeitungKomoot Story #MyKomootStory
Bild-/VideobearbeitungMovavi Video Suite 2020
Bild-/VideobearbeitungYoutube
GPSGarmin Forerunner® 235
GPX Downloadhttps://www.dropbox.com/t/oRhqMQraYcdfR9ku

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s