Geschafft

Vom Kölner Dom zum Eiffelturm….

Fast 520 Kilometer durch Deutschland, die Niederlande, Belgien und natürlich Frankreich.

Wunderschöne Strecken, zum Beispiel entlang der französischen Kanäle, miserable reguläre Straßen zum Beispiel in Belgien, wo es allerdings auch einen schönen Ravel, einen Bahntrassen Radweg gab, der allerdings fast in der Hälfte unseres Weges zur Baustelle mutierte. Alles dabei, Umleitungen, die ins Nichts führten, Baustellen, ein paar Stunden Regen.

Herzergreifende Momente, wildfremde Menschen, die uns unsere Wasserflaschen füllten, ein Gastwirt ich glaube noch in Belgien, der uns Wasser schenkte und noch dazu einen heißen Kaffee weil er so begeistert von unserem Vorhaben war.

Aber über allem steht unser Team. Wolfgang (er muss zuerst genannt werden), Alex, Jan und ich haben das zusammen gemacht. Miteinander gefahren, aufeinander aufgepasst, miteinander gelitten.

Foto: Jan Krausenbrink

Unglaublich. Unglaublich geil.

8 Kommentare zu „Geschafft

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s