Ankunft bei Nacht

Derzeit bin ich viel mit meinem Ortler, meinem Lasteneselchen, unterwegs. Das Rad bewährt sich mit seiner stabilen Struktur, dem Rohloff Speed Hub und seinen unplattbaren Reifen von Continental als absolut verlässliches Transportmittel. Kann ich gerade in der jetzigen Zeit sehr gut gebrauchen.

Klar ist ja auch noch ERFTIE, das Lastenrad des ADFC Kreisverbandes Rhein-Erft, bei mir stationiert, aber ich will eigentlich nicht immer mit Elektrounterstützung unterwegs sein. Deswegen gerne auch mit meinem Ortler.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s