,

Leidenschaften

  Über meine Leidenschaft – gestern habe ich sie Sucht genannt – Radfahren habe ich ja schon häufig geschrieben, na ja, eigentlich handelt ja dieser gesamte Blog davon. Aber es gibt noch eine. Sie hat auch mit Radfahren zu tun. Denn Radfahren bietet die Vorlage. Für Tattoos. Mittlerweile habe ich schon einige Hautmalereien. Sechs mit…

#Farbe, #Tattoo, #theLondonneoncyclist, #Haut, #neon, #tattoofarbe, #unendlich, #fahrradkette, #blau, #rot, #Fodas, #farbgefühl,

 

Über meine Leidenschaft – gestern habe ich sie Sucht genannt – Radfahren habe ich ja schon häufig geschrieben, na ja, eigentlich handelt ja dieser gesamte Blog davon. Aber es gibt noch eine. Sie hat auch mit Radfahren zu tun. Denn Radfahren bietet die Vorlage.

Für Tattoos.

Mittlerweile habe ich schon einige Hautmalereien. Sechs mit Radmotiven. Hier sind sie:

Alle sind im Tattoostudio Farbgefühl in Kerpen gestochen worden, von unterschiedlichen Künstlerinnen und Künstlern. Sie sind alle super. Alle Ideen kamen von mir mit der künstlerischen Beratung meiner lieben Nichte und Muse Sandra, die selber ziemlich tätowiert ist. Bei der Umsetzung akzeptierte ich gerne die künstlerischen Ideen der Tätowiererinnen und Tätowierer. So sind echte Kunstwerke auf meiner Haut entstanden.

Mindestens eines ist noch in der Pipeline. Die Idee und die Vorlage habe ich schon. Auch mit Sandra habe ich das schon ausgekaspert. Jetzt muss ich die Idee mal mit den Leuten von Farbgefühl besprechen und eine gute Gelegenheit finden, das Tattoo zu stechen.

 

10.01.2024

Hinterlasse einen Kommentar