Mein neues Spielzeug

#OsmoAction, #dji, #ActionCam, #Fotografieren, #Video, #Filmen,
Die dji Osmo Action Action Cam

Nachdem mir meine alte Rollei und auch die Lumix wegen mir nicht mehr ausreichender Bild- und Videoqualität so ein wenig zum Hals raus hingen, wollte ich mir eine richtige Action Cam kaufen. Wie sollte ich das anstellen? Na ja, einfach mal gegoogelt und auf den Chip-Vergleich gestoßen.

#OsmoAction, #dji, #ActionCam, #Fotografieren, #Video, #Filmen,

Und bei der Osmo Action von dji hängen geblieben, schien mir einfach das beste Preis-Leistungs-Verhältnis aufzuweisen. Und echt super technische und Leistungsdaten.

#OsmoAction, #dji, #ActionCam, #Fotografieren, #Video, #Filmen,

Die Bilder in den letzten Blogbeiträgen sind fast alle Screenshots aus Videos, die ich mit dieser Kamera aufgenommen habe. Ich lasse sie gerade bei fast allen meinen Fahrten einfach so mitlaufen. Und banne so echt tolle Momente auf Speicherkarte.

Übrigens: dieser Beitrag ist keine Werbung oder irgendwie bezahlt oder gesponsert. Bin ja nicht bei der CDU.

Ein Kommentar zu „Mein neues Spielzeug

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s