, , ,

Daten und Fakten

zur Fahrt am Samstag ins Ruhrgebiet über Bahnradwege und wunderschöne Strecken. Alle Bilder in diesem Beitrag stammen aus der Garmin Connect App, die Fahrt wurde aufgezeichnet mit einem Garmin Oregon 700. Den ersten Akkuwechsel musste ich nach sechs Stunden durchführen, den zweiten nach weiteren sieben Stunden. Als Akkus verwende ich eneloop. Die Route war mit…

#SchwarzerBulle, #zusammen, #Bahntrassenradeln, #Ruhrgebiet, #zudritt, #gpx, #Garmin, #Oregon, #Connect, #Daten, #Statisitik,

zur Fahrt am Samstag ins Ruhrgebiet über Bahnradwege und wunderschöne Strecken.

Alle Bilder in diesem Beitrag stammen aus der Garmin Connect App, die Fahrt wurde aufgezeichnet mit einem Garmin Oregon 700. Den ersten Akkuwechsel musste ich nach sechs Stunden durchführen, den zweiten nach weiteren sieben Stunden. Als Akkus verwende ich eneloop.

#Garmin, #Oregon700, #Akku, #Akkus, #eneloop

Die Route war mit Brouter Web zusammengestellt. Ich hatte die gpx-Datei auf den Garmin geladen und navigierte mit dem Track. Das funktionierte die ganze Strecke über ziemlich gut. Manchmal sind Abzweige so eng bei einander, dass wir uns einige wenige Male vertaten, aber das merkten wir immer schnell und konnten so auf die ursprüngliche Strecke zurück kehren.

#SchwarzerBulle, #zusammen, #Bahntrassenradeln, #Ruhrgebiet, #zudritt, #gpx, #Garmin, #Oregon, #Connect, #Daten, #Statisitik,

Wir waren zu dritt unterwegs, mit einem Rennrad, einem Rennrad mit Straßenausstattung und einem Gravel Bike, letzteres mein Schwarzer Bulle.

#SchwarzerBulle, #zusammen, #Bahntrassenradeln, #Ruhrgebiet, #zudritt, #gpx, #Garmin, #Oregon, #Connect, #Daten, #Statisitik,

Auf die Distanz glaube ich war die Geschwindigkeit echt ok.

#SchwarzerBulle, #zusammen, #Bahntrassenradeln, #Ruhrgebiet, #zudritt, #gpx, #Garmin, #Oregon, #Connect, #Daten, #Statisitik,

Insgesamt eine große Sache, finde ich.

#SchwarzerBulle, #zusammen, #Bahntrassenradeln, #Ruhrgebiet, #zudritt, #gpx, #Garmin, #Oregon, #Connect, #Daten, #Statisitik,

Jetzt geht es schon in die nächsten Träume, es gibt die Idee, zusammen noch was Größeres zu fahren…. Mal sehen, was daraus wird.

Antworten auf „Daten und Fakten”.

  1. Claudia

    Respekt!!!

    Gefällt 1 Person

    1. warumichradfahre

      Ach, lief total gut

      Like

  2. Was soll daran schnell sein? – Warum ich Rad fahre

    […] einer so langen Fahrt wie der am Wochenende kommt man ja so einiges rum. Natürlich darf auf einer Reise ins Ruhrgebiet […]

    Like

Hinterlasse einen Kommentar