Take a ride on the wild side

Zappanale #35 2026: The Torture stops in 50 days

Ein großer, schwarzer, pelziger Gegenstand auf einem Holzstock vor einem blauen Himmel.

Erinnert ihr euch noch an meinen Bericht über den Sturm auf der Zappanale? 🌬️ Der Wind hat der Hauptbühne damals ordentlich zugesetzt.

Wie heftig die Böen wirklich waren, zeigte dieser legendäre Zappa-Bart-Nachbau. Das Ding wackelte wie ein Lämmerschwanz im Gegenwind. Aber Totgesagte leben länger: Er hat überlebt! 🧔

Als leidenschaftliche:r Radfahrer:in kennt man Gegenwind ja zur Genüge. Da entwickelt man automatisch Respekt vor allem, was der Strömung trotzt. Dieses windschlüpfige Kunstwerk musste ich einfach fotografieren. 📸

Die Story geht aber noch weiter. Das Teil hat mich im Nachgang so extrem inspiriert, dass ich eine spontane Entscheidung getroffen habe. Jetzt trage ich den Zappa-Bart als Tattoo auf der Haut! 💉 So sieht das Prachtstück aus:

Tattoo von Zappa Bart im Wind

Definitiv einer dieser herrlich verrückten Eindrücke, die man nur auf der Zappanale sammelt. 🎸

Kommentar verfassen

Entdecke mehr von Warum ich Rad fahre

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen