Ein irrer Samstag – zu Punta Velo nach Essen und zurück

Also, der 1. August dieses Jahres ist auf jeden Fall mehr als einen Blogbeitrag wert, denn meine Fahrt mit Bluemoon nach Essen zum Opening Day Punta Velo Showroom Essen hatte so viele Facetten, dass ein Blogeintrag ihnen nicht gerecht werden kann. Versuchen wir also eine kleine Zusammenfassung: hier zuerst einmal etwas zur Hinfahrt: Und vom…

Punta Velo Showroom Essen Bullitt Cargo Bike Hinfahrt Rommerskirchen Rübe

Also, der 1. August dieses Jahres ist auf jeden Fall mehr als einen Blogbeitrag wert, denn meine Fahrt mit Bluemoon nach Essen zum Opening Day Punta Velo Showroom Essen hatte so viele Facetten, dass ein Blogeintrag ihnen nicht gerecht werden kann.

Versuchen wir also eine kleine Zusammenfassung: hier zuerst einmal etwas zur Hinfahrt:

Und vom Event selber und meiner Probefahrt mit einem E-Submarine:

Auch über die Rückfahrt gäbe es einiges zu erzählen, davon soll aber in diesem fröhlichen Beitrag jetzt gerade nicht die Rede sein.

Und dann sind da auch noch die Fahrdaten von Garmin, auch davon später mehr.

Insgesamt: schön war’s. Endlich mal viele alte Freunde wieder getroffen. Viel gequatscht, Netze gestärkt. Das Gefühl, Teil eines Hypes oder Trends zu sein.

Cool!

Punta Velo Showroom Essen Bullitt Cargo Bike

Antwort auf „Ein irrer Samstag – zu Punta Velo nach Essen und zurück”.

  1. warumichradfahre

Hinterlasse einen Kommentar