Für Thomas

20201217 #skorpion, #fliegerhorst, #nörvenich, #handbiker, #thomas,

Da es ja keine Zufälle gibt, gibt es ja auch keine Zufallsbekanntschaften. Deswegen ist Handbiker Thomas auch keine Zufallsbekanntschaft.

Ich sah Dich zum ersten Mal zwischen zwei Autos (und ich meine WIRKLICH zwischen zwei Autos) auf der Straße am westlichen Ende des Fliegerhorstes Nörvenich, wo ich mich zum Spotten eingefunden hatte (davon später mehr). Irgendwie wurschteltest Du Dich da raus und fuhrst offensichtlich ungerührt weiter.

Ich packte meinen Kram ein und versuchte, Dich einzuholen, was mir nach einiger Zeit auch gelang. Wir kamen ist Gespräch. Sozusagen auf Augenhöhe 😂.

Ich fragte Dich, ob ich Bilder von uns beiden machen dürfe und Du sagtest ja. Ich erzählte Dir, dass ich den Blog WarumichRadfahre schreibe und Du die Bilder da finden könntest.

Und dann fragtest Du mich: „Warum fährst Du denn Rad?“ Und ich so: äh, stammel stammel stammel (kein Wunder nach über 700 Blogbeiträgen, oder?). Und Du: „Hey, es ist einfach Freiheit!“

Wham!

ES IST EINFACH FREIHEIT!

So einfach ist das!

Danke, Thomas! Allzeit gute Fahrt! Und hoffentlich auf ein Wiedersehen!

20201217 #skorpion, #fliegerhorst, #nörvenich, #handbiker, #thomas,

Ein Kommentar zu „Für Thomas

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s