Ein (Protest) Tag in Trier

Letzten Freitag in Trier. Erst Klimastreik. Würde einmal schätzen, eine hohe dreistellige Anzahl an Teilnehmerinnen und Teilnehmern.

So sind wir gegangen (mit Anfahrt): https://www.komoot.de/tour/497627365?ref=aso

Dann Critical Mass.

War toll, etwa 50 Teilnehmerinnen und Teilnehmer, tolle Stimmung, vor allen Dingen: absolut wahnsinnig tolle Kulisse. Und das liegt nicht nur an der erleuchteten Porta Nigra, sondern für einen Großteil der Strecke!

Dazwischen bin ich auch noch ein bisschen Rad gefahren. Darüber aber später.

Die, allerdings etwas kurze, Strecke der Critical Mass Trier September 2021:

https://www.komoot.de/tour/497998575?ref=aso

Ein Kommentar zu „Ein (Protest) Tag in Trier

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s