Sternfahrt Köln 2024

Ziemlich unstetes Wetter mit einem einstündigen Regen begleitete die Sternfahrt Köln am gestrigen Sonntag. Dennoch waren viele gekommen, um drei Rheinbrücken zu überqueren und damit Brücken zu bauen, wie das Motto der Veranstaltung lautete.  Ich selber hatte ab dem Aachener Weiher einen Gast an Bord von ERFTIE, einen Musiker von Kwaggawerk mit der Dicken Trum.…

Musik bei der Sternfahrt Köln 2024
Foto: Dr. Ute Symansiki

Ziemlich unstetes Wetter mit einem einstündigen Regen begleitete die Sternfahrt Köln am gestrigen Sonntag. Dennoch waren viele gekommen, um drei Rheinbrücken zu überqueren und damit Brücken zu bauen, wie das Motto der Veranstaltung lautete. 

Ich selber hatte ab dem Aachener Weiher einen Gast an Bord von ERFTIE, einen Musiker von Kwaggawerk mit der Dicken Trum. Er verbreitete wie die übrigen Bandmitglieder gute Laune. 

Meinen Zubringer von Horrem aus nutzen vor allen Dingen Freunde aus Richtung Düren. Schön, dass Ihr da wart!

Politisch wie immer die Reden zum Abschluss auf der Deutzer Werft. Begonnen mit der Werbung für den Kölner Radentscheid! 

Trotz des miesen Wetters ein schöner Anlass, einmal wieder alte Freundinnen und Freunde zu treffen. Die Fahrt mit einem Gast in ERFTIE war auf jeden Fall auch mal ein Erlebnis. 

Zubringer und Sternfahrt könnt Ihr euch hier ansehen: https://www.komoot.com/de-de/tour/1651965003?share_token=aSpXnNzucX4yUw59l7wO4Bgi5evaIe5paggwVmg1yyZeh9NudC&ref=wtd

Hinterlasse einen Kommentar