Und monatlich grüßt der Monatsabschluss Februar 2024

Ziemlich guter Februar, zugegeben, auch ein Tag mehr wegen Schaltjahr. Zweitbestes Februar Ergebnis ever mit knapp 1.290 Kilometern. Auf die Räder aufgeteilt wie folgt: Über zwei Drittel mit Icletta, das heißt elektrounterstützt. Und zugegeben, ich habe meinen Freund ECO schon auch ordentlich in Anspruch genommen. Allerdings hat das meiner Form, auch Körperform, in keiner Weise…

Axel in der Muckibude Fitness Point wuchten Kopfhörer Tattoo

Ziemlich guter Februar, zugegeben, auch ein Tag mehr wegen Schaltjahr. Zweitbestes Februar Ergebnis ever mit knapp 1.290 Kilometern. Auf die Räder aufgeteilt wie folgt:

20240301 monatsabschluss räder

Über zwei Drittel mit Icletta, das heißt elektrounterstützt. Und zugegeben, ich habe meinen Freund ECO schon auch ordentlich in Anspruch genommen. Allerdings hat das meiner Form, auch Körperform, in keiner Weise geschadet.

Nach den Verwerfungen im Dezember und auch noch im Januar, bin ich wieder im Radfahren angekommen. Back to Life. Wenn auch anders als zuvor. Nicht mehr so renn- und leistungsorientiert, eher das Rad bzw. die Trikes als Alltagsfortbewegungsmittel begreifend.

Fitness Point habe ich auch ordentlich unsicher gemacht und fast 300 Tonnen über den Monat hinweg gewuchtet. Zunehmend komme ich mit anderen dort in Kontakt, so dass das Wuchten auch ein Stück weit der Geselligkeit dient. Wobei ich in den Trainingssequenzen doch meinen neuen Kopfhörer trage, Musik höre und nicht so gut ansprechbar bin.

Mein Körpergewicht stabilisiert sich gerade so um die 83 Kilogramm. Weniger will ich nicht. Eher vielleicht doch noch mal in Richtung 85 Kilogramm, die zusätzlichen Kilos aber in Muskeln umsetzen und nicht in Fett. Darauf lege ich aber gerade keinen so großen Fokus.

Erst mal wieder Radfahren. Auch jetzt am Wochenende, steht viel an!

Hinterlasse einen Kommentar