Januar 2019 – Monatsübersicht

Etwas über 1.000 km sind zusammen gekommen im Januar 2019.

Der Monatsanfang war geprägt durch Fahrten zum Krankenhaus in Frechen. Meist mit Erftie und zusammen mit meinem Sohn Valentin.

Dabei kamen auch ganz neue Perspektiven zu Tage.

Die Monatsmitte beherrschte mein neu erworbenes Indoor Cycling Rad, das mir die Betreuung meiner Frau erlaubte ohne zum Radfahren das Haus verlassen zu müssen. Die gefahrenen Kilometer habe ich geschätzt und meinem Kontingent dazu geschlagen.

Und dann kam Wetter, Regen, Schnee und Eis. Ich fuhr weiter Rad, so gut es ging.

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Insgesamt ein dann doch noch abwechslungsreicher, aber ziemlich anstrengender Monat mit einem guten Ergebnis.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s