Von Horrem nach Königsdorf

Da lief mir doch gestern auf dem Weg zur Arbeit sie hier auf ihrem Weg von Horrem nach Königsdorf vors Rad. Natürlich Vollbremsung und gleich mal ein paar Fotos von der Schönheit gemacht, bevor sie wieder enteilt.

Leider kam die Schöne nicht so voran auf dem mittlerweile schon wieder trockenen Boden, also setzte ich sie auf den feuchten Grund neben dem Radweg. Und in Sicherheit vor schmalen und breiten Fahrradreifen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s