Ob was draus wird?

Daraus ist was geworden, das Glas ist weg. Danke Bauhof von strassen.nrw

Warum ich Rad fahre

Kaum zu glauben, aber heute Morgen ist es passiert:

Eine Stelle gegoogelt, von der ich vermutet habe, dass sie dafür zuständig ist, einen Radweg zu reinigen. Angerufen, durch gekommen. Auskunft bekommen: nein, wir sind nicht zuständig. Aber: Telefonnummer des Zuständigen bekommen.

Dort angerufen, durch gekommen. Auskunft bekommen: ja, wir sind zuständig. Und machen das Glas auf dem Radweg weg.

Jetzt muss das auch nur noch passieren. Morgen kann ich es mir anschauen, vielleicht sieht es dann nicht mehr so aus :

Ich werde berichten……

Ursprünglichen Post anzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s