In 14 Tagen – Race24 in Kelheim

Ist die Nacht vorbei beim 24-Stunden Rennen von Kelheim. Bin gespannt, in welchem Zustand ich dann sein werde.

Meine sportlichen Vorbereitungen laufen. Gestern bei der Kerpen RTF auf der 110 Kilometer Strecke

Erfahrung mit hohen Temperaturen deutlich über 30 Grad und entsprechend leichter Bekleidung.

Und natürlich mit meinem „Leih“ Rad, dem CANYON ULIMATE, das mir mein Freund Alex aus Düren zur Verfügung gestellt hat.

Nachdem wir ja schon bei der Abholung die für mich geeigneten Pedale angebaut hatten

ließ ich mir gestern noch bei Lützeler in Kerpen einen zweiten Flaschenhalter und eine kleine Luftpumpe montieren.

So fuhr ich dann in dieser Konfiguration:

Das Rad war spitzenmäßig. In allen Belangen. Es fuhr super, ich saß super, alles bestens.

Kelheim kann kommen!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s