Nextbike in Glasgow

Nextbike-Räder

Schon seit vielen Jahren leihe ich mir Nextbike-Räder aus, wenn ich irgendwo hin, wo ich kein eigenes Rad habe. Es gibt sie praktisch überall, auf jeden Fall an vielen Plätzen, an denen ich schon war. Davon später mal mehr, muss mal alles zusammen kramen.

Nachdem ein Freund mir im letzten Jahr in Glasgow ein tolles Rennrad geliehen hatte, will ich dieses Jahr wieder Nextbike fahren, einfach, weil es einfach ist.

Sie sind an vielen Stellen in der Stadt verfügbar, praktisch und ich muss mich nicht um Unterbringung, Abholung und Zurückgeben kümmern.

Und: sie bringen mich überall hin. Hoffe ich zumindest.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s