Kinder auf das Rad

So lautet das Motto der nächsten beiden Sonntage in Köln und in Kerpen.

Am Sonntag, 06.10.2019 startet um 14:00 die vierte Kidical Mass Köln. Schon dreimal sind hunderte von Kindern mit ihrer Begleitung auf dem Rudolfplatz gestartet und nach einer Fahrt über die Straßen von Köln an einem prominenten Platz angekommen.

Diesmal geht es zum Bürgerzentrum Ehrenfeld an der Venloer Straße. Ich freue mich schon total darauf.

Am Sonntag darauf, am 13.10.2019, findet in Kerpen das zweite Familienspaßradeln statt. Diesmal geht es um 14:00 Uhr vom Friedrich-Ebert-Platz in Horrem aus los und endet nach einer gemütlichen Runde durchs Marienfeld mit einem Picknick am Bolzplatz in Götzenkirchen.

Es wäre toll, wenn alle Eltern, Großeltern, Tanten, Onkel mit den Kindern dabei wären und alle etwas zu essen und zu trinken und ein paar Spiele mitbringen, damit die Tour am Bolzplatz schön ausklingen kann.

Kinder auf das Rad❣️❣️❣️

„Radfahren soll für die kommenden Generationen die selbstverständliche Art der Fortbewegung sein„, sagt Initiatorin (und Bestbikebuddy) Anja Georg.

Genau, so soll es sein!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s