Sonne, Mond und …… Radfahren

Wer hat schon die Muße, auf seinem Weg zur Arbeit einfach anzuhalten, die Aussicht zu genießen und eine gute Position für ein Foto zu suchen?

Doch nur Menschen, die mit dem Rad unterwegs sind. Aber für so einen schönen Sonnenaufgang über Köln lohnt sich das doch, oder?

Aber auch der Mond ist nicht zu verachten.

Ok, das ist eher auf einem genussvollen Umweg meines Weges zur Arbeit, aber….. schön ist der Vollmond doch vielleicht gerade deswegen.

Was meint ihr? Was gefällt Euch besser?

Sonne

oder

Mond?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s