BLU(E) MOON

So ein Käse, dachte ich gestern morgen, als ich in meinem verlängerten Kühlschrank auf der anderen Straßenseite dieses Nahrungsmittel sah, das farblich und vom Design her allerdings perfekt zu BLUE MOON passt, oder?

Klar klar, da fehlt ein E , dafür ist das ja auch von einem Billig-Discounter, da kann man nicht alles verlangen.

Anyway, BLUE MOON hatte gestern Großfahrtag. Nach der Arbeit ging es zu einem Freund nach Nippes, im eine Rennrad Rolle abzuholen, die ich einem anderen Freund zurückgeben musste.

Ok, nur zu erahnen. Umgeladen wurde in Kerpen in Lasti, das Hercules Lastenrad der evangelischen Gemeinde Düren, das Bestbikebuddy Anja fuhr, die die Rolle dann ihrem Gatten überbringen wollte.

BLUE MOON hat wieder eine gute Figur gemacht und getan, was es sollte. Und irgendwie gingen die über 40 Kilometer trotz ordentlicher Zuladung leicht von den Oberschenkeln.

Check

Ein Kommentar zu „BLU(E) MOON

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s