Socken sind sooooo wichtig

So habe ich einen Vortrag, na ja, eigentlich eine Performance genannt, bei dem ich einem mehr oder weniger interessierten Publikum (das Interessierteste gab es beim ADFC NRW Forum in Dortmund in diesem Jahr) das zeige, was ich normalerweise so #geilerfahrradscheiss oder #geilerradfahrscheiss nenne. Socken sind nur der verbale Aufhänger und gar nicht mal so im Vordergrund, es geht um alle Klamotten und Gimmicks rund um das Radfahren und die Radfahrerin oder den Radfahrer.

Was soll das sein? Fangen wir doch einfach mal damit an:

Das ist ein „Warrior Men’s Long Sleeve Jersey“ von Cycology. Wurde mir in irgendeiner Anzeige als Black Friday Deal angeboten. Puh, musste ich haben.

Cycology macht einfach wirkilch wirklich wirklich #geilerradfahrscheiss. Das Ding sieht nicht nur irre gut aus, sondern ist auch noch gut verarbeitet. Und hat wahnsinnige Details, schaut mal:

Ride to live. Uh!

Das ist auf dem Rücken.

Ärmel im Fahrradkettenlook. Hammer.

Das Dingelchen gehört mir. Und sieht an mir so aus. Like! Lust auf mehr?

Ein Kommentar zu „Socken sind sooooo wichtig

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s