Eine unheimliche Affäre

Von Düren nach Horrem mit Rückenwind

Da mein SCHWARZER BULLE gerade bei Lars auf der Schönheitsfarm ist, muss das Zweitrad ran. Die Auswahl war schnell getroffen, BLUE MOON lachte mich schon länger morgens an. Allerdings musste die Soundbox wegen Gewicht eben mal der Euronorm-Box weichen.

BLUE MOON Reaktivierung

Nun kam Sabine, die süße, sündige, schlimme, aber auch schöne Wilde aus dem Westen und sorgte für kräftiges Durcheinander und heftige Windbewegungen.

Sabine, Sabine….. BLUE MOON kann Dich

Und siehe da: BLUE MOON bewegte sich mit größter Sicherheit und Anmut durch die Böen. Mit den kleinen Rädern und dem niedrigen Schwerpunkt war es gerade so, als hätte BLUE MOON eine Affäre mit Sabine. Sogar die fast 40 Kilometer heute gegen den starken Atem von Sabine machten Riesen-Spaß! BLUE MOON, du bist definitiv keine zweite Wahl. Für Sabine sogar ganz sicher Erste!

Fast 40 Kilometer gegen den Wind! Die Riesenpizza in der Osteria in Düren war verdient.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s