, ,

Vaude Büro Fahrradtasche

Super Teil. Nicht nur für Laptop und Bürokram. Hatte gestern auch noch eine Regenhose und einen kompletten Alnatura Einkauf darin. Und hab alles durch strömenden Regen trocken nach Hause gebracht. Sitzt und passt.

Super Teil. Nicht nur für Laptop und Bürokram.

Hatte gestern auch noch eine Regenhose und einen kompletten Alnatura Einkauf darin.

Und hab alles durch strömenden Regen trocken nach Hause gebracht.

Sitzt und passt.

Antworten auf „Vaude Büro Fahrradtasche”.

  1. Uli

    Besten Dank für den Tipp.

    Like

  2. Harry

    Danke für den Tipp. Welche Bezeichnung hat die Tasche genau ? Welche Größe hat das Laptop ? Könnte für mich interessant sein.

    LG aus dem Ruhrpott
    Harry

    Like

    1. warumichradfahre

      Antworte in Laufe des Tages

      Gefällt 1 Person

    2. warumichradfahre

      Hallo Harry, laut Kassenzettel heißt das Teil „Vaude Cyclist Briefcase“. An der Tasche selber finde ich keine Bezeichnung. Es passt locker mein dienstliches HP Elitebook rein. Samt Netzteil und dem Kram, den ich immer dabei hab

      Like

Hinterlasse einen Kommentar