Rund ums Loch – Morning Ride um den Tagebau Hambach

Rund ums Loch – Morning Ride um den Tagebau Hambach

Gestern Morgen packte mich bei dem Blick auf dem Fenster die Lust auf einen Morning Ride, natürlich auf einen solchen:

Also schnell LITTLE STEVIE gesattelt und los.

Mein erstes Ziel: die Olbertzer Brücke in Kerpen Buir. Dort hatte mich ein Blick nach Norden schon am Vortag inspiriert, allerdings hatte ich auf der Fahrt zu Gothe nach Düren keine Zeit und Muße, anzuhalten und zu fotografieren:

Am Horizont sieht man links die Sophienhöhe und die Abraumhalde davor, ab der Mitte nach rechts seht Ihr den berühmten Hambacher Forst.

Die Brücke führt über die A4, deswegen unten mein Farbklecks heute, unbearbeitet: LITTLE STEVIE dominiert die Autobahn (*lach).

Der Song heute:

Und hier der Farbklecks:

Hier die Daten zur Tour:

RadLITTLE STEVIE (Rennrad)
StreckeRund ums Loch – Morning Ride um den Tagebau Hambach
Distanz                                                                                                 72,20
Komoothttps://www.komoot.de/tour/180469926

gpx und weitere Bilder gibt es gerne auf Anfrage: kontakt@warumichradfahre.blog

2 Kommentare zu „Rund ums Loch – Morning Ride um den Tagebau Hambach

  1. Lieber Axel,
    ich finde es beeindruckend, wie du die tolle Sportart Radfahren mit Natur verbindest. Du saugst die Natur so richtig auf und lässt uns alle daran teilnehmen. Deine geschliffenen Worte bringen deine Gefühle und Empfindungen hautnah rüber.
    Vielen Dank für deine interessanten Berichte.

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s