Fahrt ins Neuland

Das Umfeld der (alten) Leverkusener Brücke ist durch Bauarbeiten für eine (neue) Leverkusener Brücke geprägt. Ein paar Meter darum herum sind aber noch Idyll (na ja, relativ). Die Fahrt in den Neuland Park über die Neulandbrücke und durch den Park selber machen schon Spaß. Neuland und Neulandbrücke sind anlässlich der Landesgartenschau 2005 in Leverkusen entstanden. Ehrlich, dass es die Brücke schon so lange gibt, war mir gar nicht klar.

Die Neulandbrücke ist schon beeindruckend und scheint definitiv in einem wesentilch besseren Zustand zu sein als ihre große Schwester 500 Meter weiter.

Es war am Samstag beeindruckend, so kurz hinter einander diese zwei Brücken mit dem Rad zu befahren. Über Brücken fahren, das Verbindende in ihnen hautnah erleben, auch das ist, warumichRadfahre.

Der Farbklecks heute, deswegen, ein unbearbeitetes Bild der Neulandbrücke.

Details zur Fahrt und zum Bericht
RadSCHWARZER BULLE
StreckeÜber die Neulandbrücke in Leverkusen
Komoothttps://www.komoot.de/tour/181432892
KameraPansonic Lumix DMC-FT30
Bild-/VideobearbeitungMovavi Video Suite 2020
Bild-/VideobearbeitungYoutube
Musik:This Bridge is too Long by Inaequalis
 https://freemusicarchive.org/static

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s