Mittwoch Abend ist Veedelstour

So schön kann Radfahren sein

Die ADFC Veedelstour findet natürlich auch am heutigen 29.07.2020 statt, Abfahrt ist wie immer um 18:00 Uhr auf dem Friedrich-Ebert-Platz in Horrem.

Das Wetter ist schön, also fahren wir doch ein wenig entspannt in die Umgebung. Ich habe eine schöne Tour über interessante Wege vorbereitet.

„Reden über Radfahren, das interaktive Format des ADFC Rhein-Erft, sonst immer mittwochs um 20:15 Uhr, macht jetzt über Sommer mal Pause. Lieber fahren wir Rad bei schönem Wetter und reden dabei.

Also: kommt zur Veedelstour, es wird schön und interessant.

ADFC Tour Römerstraße alte Römerbrauerei Thorr

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s