Und monatlich grüßt der Monatsabschluss

HP-Velotechnik, Skorpion, Blauer Skorpion, Speedway, Hausrunde, Jungfernfahrt, Komoot, YouTube,

Auch im November wieder. Wahrscheinlich einer der ungewöhnlichsten Monate in meiner ganzen Radfahr-Zeit und Erfahrung.

Aber warum?

Also, im Oktober entschloss ich mich ja, ein Liegerad zu leihen. Ich habe ja mehrfach davon berichtet. Das bin ich dann natürlich erst einmal gefahren, um es ausgiebig zu testen. Eben in möglichst allen Umgebungen, in denen ich Rad fahre.

Meine anderen Räder kamen dabei echt nicht zum Zuge. Und als ich mich dann dazu entschlossen hatte, den Blauen Skorpion zu kaufen, bin ich ihn dann einfach weiter gefahren. Und so kam dann dieses Ergebnis zustande:

Der November selber war ok. Das Wetter war außergewöhnlich gut, allerdings sorgte Home Office in diesem Monat für etwas eingeschränkte Kilometerleistung. Es wurde eben immer früher dunkel und die Motivation, so richtig viel im Dunkeln zu fahren, ist auch bei mir nicht gegeben, trotz angenehmen Fahren mit dem Skorpion.

Der Jahresverlauf sieht nicht zu schlecht aus. Kumuliert bin ich weiter gefahren als letztes Jahr, zu meiner bisherigen Rekord-Gesamtkilometerleistung im letzten Jahr fehlt nicht mehr viel (knock on wood).

So sieht der Jahresvergleich aus:

Die aktuellen Kennzahlen:

Läuft.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s